Erfolgreiche
Kreditvergabe
seit über
35 Jahren
+++ Kostenlos-Garantie: Bearbeitung und Angebot erfolgen stets 100% kostenlos +++ Schufafreien Kredit Antrag sofort online ausfüllen und absenden +++ Keine versteckten Kosten +++
160x600 not ani

Kredit ohne Schufaeintrag

Für viele Kreditsuchende gibt es aufgrund von negativen Merkmalen, die in den Daten der Schufa gespeichert sind, nur noch wenige Möglichkeiten, einen Kredit zugesagt bekommen zu können. Eine Möglichkeit kann ein Schweizer Kredit sein, den man auch unter dem Begriff schufafreier Kredit kennt. Dieses Darlehen, welches von Kreditgebern aus dem Ausland vergeben wird und an das man in der Regel über einen Kreditvermittler bekommen kann, wird auch an Personen mit negativen Schufamerkmalen vergeben. Diese Art von Darlehen kann aber auch für Kunden interessant sein, die mit der Bonität eigentlich keine Probleme haben, weil keine negativen Schufa-Einträge vorhanden sind. Warum sollten aber solche Kreditsuchenden einen Schweizer Kredit nutzen?

Die Antwort auf diese Frage ist, dass es einigen Kreditnehmern auch darum geht, dass ein aufgenommenes Darlehen nicht der Schufa gemeldet und gespeichert wird, und somit auch keine anderen potentiellen „Schufa-Abfrager“ von der Existenz des Darlehens wissen. Man spricht bei diesen Darlehen dann übrigens auch von einem Kredit ohne Schufaeintrag. Den Kreditsuchenden geht es hier also nicht in erster Linie darum, dass keine Abfrage der Schufa-Daten seitens des potentiellen Kreditgebers stattfindet, sondern dass das aufzunehmende Darlehen erst nicht an die Schufa gemeldet wird. Von der Kreditart her handelt es sich jedoch beim Kredit ohne Schufaeintrag und beim Kredit ohne Schufaabfrage um ein und dieselbe Kreditart, auch als Schweizer Kredit bezeichnet. Aus diesem Grunde sind auch beim Kredit ohne Schufaeintrag die üblichen Bedingungen zu beachten, die es im Rahmen von solchen Darlehen üblicherweise gibt. Neben diesen üblichen Voraussetzungen zur Kreditvergabe wie zum Beispiel Alter des Kreditnehmers zwischen 18 und 70 oder 75 Jahren, geregeltes Einkommen in Vollzeit etc., sollte man aber noch auf andere Punkte vor Aufnahme des Darlehens achten.

Darunter fällt beispielsweise der Bereich der Vermittlung des Kredites, also die Zeit vor Abschluss des Kreditvertrages. Innerhalb des Bereichs der Kreditvermittler kann man nämlich bezüglich der Gebühren bzw. der Vermittlungsprovision zwei Varianten unterscheiden. Zum einen gibt es Kreditvermittler, die den Schweizer Kredit nur gegen „Vorkasse“ vermitteln. Der Kunde muss also auf jeden Fall Gebühren zahlen, egal ob ein Abschluss stattfindet oder nicht. Die bessere Variante ist sicherlich, dass man nur eine Provision zu zahlen hat, wenn auch tatsächlich ein Abschluss des Kreditvertrages vollzogen wird. Ein solcher Kredit wird demzufolge auch als Kredit ohne Vorkosten bezeichnet. Insgesamt kann man zum Kredit ohne Schufaeintrag also festhalten, dass weder eine Abfrage der in der Schufa gespeicherten Daten (Schufa-Auskunft) stattfindet, noch wird der aufgenommene Kredit der Schufa gemeldet.




weitere günstige Kreditangebote:

Günstige Urlaubskredite online beantragen

Es gibt vor allen Dingen vier Verwendungszwecke bezüglich eines Kredites, wenn man sich einmal den privaten Bereich betrachtet. Als Erstes wird ein Kredit dann benötigt, wenn man eine Immobilie finanzieren möchte. weiter...

Kredit für Rentner

Nicht nur Arbeitnehmer, Studenten, Auszubildende oder auch Hausfrauen und Arbeitslose benötigen mitunter ein Darlehen, um die unterschiedlichsten Dinge finanzieren zu können, sondern auch Rentner haben ebenfalls manchmal noch Finanzierungsbedarf. Ein Kredit für Rentner als spezieller Kredit, wie es zum Beispiel bei einem Kredit für Auszubildende oder bei einem Studentenkredit der Fall ist, wird jedoch von den Banken im Grunde gar nicht angeboten. weiter...
© 2010- :: Impressum :: Seite drucken :: Kredit sofort beantragen :: nach oben